Sonntag, Oktober 29, 2006

we need vacation my precious...

.......so schlimm sehe ich noch nicht aus ;-), aber die letzten Monate haben ihre Spuren hinterlassen, an meinem Koerper und meiner Seele......ich fuehle mich physisch und psychisch sehr ausgelaugt und "am Ende"......

Seit 6 Monaten beinahe jeden Tag Baustelle, dazu alle Organisation, Delegation.....Fund Raising, Behoerden, Probleme, Material, Mitarbeiter...."Werden wir das alles beahlen koennen? - Kriegen wir die Genehmigungen?" - und das alles permanent 3-sprachig!...ich bin mehr als Urlaubsreif!

Unterm Strich haben wir bis auf den Innenhof fast alles fertig, wir durchbrechen gerade die 17.000 EUR-SpendenGrenze an investierten Finanzen und erleben seit Monaten eine Art "permanentes Finanzwunder" das es uns erlaubt immer den naechsten Schritt zu gehen - und solange das so bleibt werden wir weitergehen! Unser Gott versorgt "im gehen" und "we are walking in faith"! All Glory to God! ......was fuer ein Abenteuer!

Ende November werde ich mich nochmal ausklinken bevor wir eroeffnen - kein Telefon, kein Handy, keine Mails, keine Fragen, keine Probleme, nicht available - Zimmer mit Balkon und Meerblick - mitten im Mittelmeer - Malta - 4 Sterne WellnessHotel....ja mein Schatz! das werden wir ............und erholen werden wir uns, und lekkere Sachen werden wir essen (kein roher Fisch- hoechstens Sushi!!) und geniessen werden wirs - ausschlafen, am Meer spazieren gehen, und mit dem Jesus ueber neue Abenteuer nachdenken .....- ja das werden wir, my precious *Gollum Gollum* ! *,-)*

2 Kommentare:

longing4holiness hat gesagt…

That's scary !!!!! ;-)
Gottes Segen Dir
Holli

Anonym hat gesagt…

Servus Anga!

Immer wenn ich Deinen Blog lese geht´s mir eiskalt den Rücken runter. Es ist so genial zu erleben wie Gott mit einzelnen Menschen etwas anfängt zu verändern... Wenn du irgendwann mal in die Geschichte eingehst kann ich meinen Enkeln erzählen, dass ich mit dir schon mal am Tisch gesessen hab *grins*

Ich gönn dir von Herzen deinen Urlaub und hoffe, dass nicht nur dein Körper sich erholt sondern auch der Rest von dir... so mit ein paar Kuschelstunden bei Papa.

Am liebsten würde ich dich in deinem Kiga mal besuchen wenn alles mal rund läuft...

Da fällt mir nur noch dein eigenes Motto ein: We are Sons and Daugthers of a Revolution... Also laß uns weiter machen damit, die Welt zu verändern!

Fetten Segen dir und allen die an eurem Projekt mitarbeiten!!!
Bianca