Sonntag, Oktober 15, 2006

My World.......



Hi you folks......

Ich komm grad nicht hinterher zu bloggen und alles mit netten Bildchen aufzubereiten, es ist zu viel los.
Matthias ist angekommen und es ist toll ihn hierzuhaben! - er macht ein FSJ in unserm Kindi und wir haben schon die ersten Versorgungswunder erlebt - ich hatte kein Zimmer fuer ihn, geschweige denn eine Wohnung und nun kann er in einem christlichen REHA-Zentrum umsonst wohnen!! und hat Tram-Anbindung direkt zum Kindi! Wow!

Als wir neulich den Vertrag aufsetzten wurde mir bewusst das ich ploetzlich nicht nur Vereins-Leiter, sondern irgenwie auch Arbeitgeber bin und nicht nur noch mein eigener Chef, sondern auch der von Anderen........ich muss mich an diese neue Rolle erst noch gewoehnen..........

Neulich haben wir eine Nachtschicht eingelegt um die Treppen zu streichen, denn tagsueber gehen ja immer Leute durchs Haus....es ist noch viel zu tun, aber langsam sieht man Licht am Ende des Tunnels und es wird alles sehr sehr schoen......

In Kuerze kommen mal wieder paa neue Bilder.

Ich versuche eine "english-Version" unserer Praesentations-DVD zu machen um unser "Fund-raising" auch nach USA ausweiten zu koennen und Mittel aus den States aufzutreiben.......

Please pray with me !

1 Kommentar:

Jocky hat gesagt…

Na, dann viel Erfolg bei allem was du tust.

Langsam werde ich echt neugierig wie das Ganze den nun aussieht. Muss mir die Sache doch mal anschaun :)

Segen
Jocky