Freitag, September 01, 2006

Hey Dude, where is my CAR???

ANTWERPEN - Gestern wurde ein 190er Mercedes-DIESEL in der vanBreestraat 8 in Antwerpen von der Polizei entwendet! Der Besitzer liess ihn nach einem harten Arbeits-Tag in seiner Kindereinrichtung einfach nachts im Halteverbot stehen, das von der Polizei durch ein winziges,, voellig unauffaelliges und kaum wahrnehmbares Schildchen tagsueber flugs aufgestellt wurde um den ParkBetrieb am folgenden Tag ab 7 Uhr zu behindern! Herr E. aus Deutschland stand gegen 9 Uhr somit vor seinem Anwesen und sah anstelle seines geliebten Autos nur...............ein erschreckendes leeres NICHTS! " Anfangs ist mir schon erstmal ein `What the F.....`durch meine Synapsen gehuscht, spaeter versuchte ich aber die zu segnen die mir so uebel mitgespielt haben......." erklaerte Herr E. der BelgienRocks-Redaktion. 2 Tage und 124 EURonen spaeter konnte Herr E. dann sein Fahrzeug in einer Sammelstelle der Polizei wieder abholen............ "Naja, zumindest hing mein Jesus-Rocks-Duft-Dinges noch drin und war unbeschadet...." wird E. zitiert, der laut Polizeiangaben der religioesen Szene zugerechnet wird, jedoch immer wieder durch seine charmanten Blog-Auftritte im Internet Sympathie-Punkte sammelt!

1 Kommentar:

Karsten Matthias hat gesagt…

oooohhhh ja, sehr sympathisch, der junge mann!