Sonntag, August 20, 2006

Neulich am Flughafen.......


Ich kam neulich grade vom International Roundtable zurueck und lief durch die Halle meines Bruesseler Flughafens zur Gepaeckausgabe......da entdeckte ich diese Werbung eines Chemie-Konzerns.........ich blieb stehen, drehte mich nochmal um und dachte mir :" das isses"!
Ich habe soviele Geschwister von ueberall auf der Welt kennengelernt und dachte mal wieder viel ueber Einheit, Netzwerke und LeibChristi in Europa und der ganzen Welt nach........ueber Fehler und Spaltungen und Dinge die uns trennen.........und dieser kommerzielle Werbe-Slogan traf zumindest einen "der Naegel" auf den Kopf......

"When we combine our resources, nothing is impossible" - Wenn wir unsere Resourcen (Gaben, Talente,Faehigkeiten, Raeume, Finanzen,Gebete....etc etc etc etc etc) vereinen, ist nichts UNmoeglich!
Je mehr wir diesen Satz begreifen - desto mehr werden wir als Christen diese Welt veraendern koennen!

Das grosse Buch sagt:
"Kümmert euch um die Schwierigkeiten und Probleme des anderen, und tragt die Last gemeinsam. Auf diese Weise verwirklicht ihr, was Christus von euch erwartet." Galater 6,2

1 Kommentar:

vmr hat gesagt…

oh ja, oh ja.
oder auch einer für alle, und alle für einen.
jesu für seine gemeinde und seine gemeinde für jesus.

hab gehört, du willst unter die snowboarder gehn?
na, dann zieh dich mal warm an, lg aus bavaria