Mittwoch, Juni 14, 2006

"Wer koh, der koh..." sagen die Bayern :-)




Ich muss manchmal so lachen, denn ich denke mir dann " Hey Frank, fuer jemanden der Nichts hat, hast du ziemlich viel!" :-) Seit gestern fahre ich mit einem Mercedes Benz durch die Gegend! Elektrisches Schiebedach - Klimaanlage - Diesel - der Wagen fuhr einige Jahre in USA und hat somit alles in "Miles" anstatt in "Kilometer"!
Michael Williams, der Pastor der Pfingstgemeinde, hat sich ein neues Auto gekauft und seinen "alten" hat er mir ueberlassen! Wow, jetzt fahr ich den Wagen einer meiner LieblingsPrediger! Die Gemeinde zahlt weiterhin Diesel und Versicherung und ich druecke per Kilometer einen Festpreis ab! Das ist perfekt, denn so hab ich NULL Anschaffungs.- und Versicherungskosten und bezahle nur soviel wie ich auch fahre........

ich musste an die Verse denken aus Markus Kapitel 10:

28 Da fing Petrus an und sagte zu ihm: Siehe, wir haben alles verlassen und sind dir nachgefolgt. 29 Jesus sprach: Wahrlich, ich sage euch: Es ist niemand, der Haus oder Brüder oder Schwestern oder Mutter oder Vater oder Kinder oder Äcker verlässt um meinetwillen und um des Evangeliums willen, 30 der nicht hundertfach empfange: jetzt in dieser Zeit Häuser und Brüder und Schwestern und Mütter und Kinder und Äcker mitten unter Verfolgungen - und in der zukünftigen Welt das ewige Leben.

Vor rund 2 Jahren hab ich mein Auto verkauft um nach Belgien auszuwandern, und "es ist so cool einfach mal wieder mit einem Auto auf einen Supermarkt-Parkplatz fahren zu koennen und Wasserflaschen und Einkaeufe einfach in den Kofferraum laden zu koennen - ohne alles ne halbe Stunde mit einem Rucksack durch die Gegend schleppen zu muessen und auf Trams und Busse zu warten..........." Mann, was fuer ein LUXUS!

Noch dazu fahr ich jetzt einen "fetten Benz" :-) ............
"Gott ist gut und er weiss die Seinen zu versorgen!"



RocknRoll-Church, Babe! :-)

2 Kommentare:

Karsten Matthias hat gesagt…

leck mich fett

Anonym hat gesagt…

Er spinnt einfach nur ... :D
Na, dann wünsch ich dir viel spass ... wieviel kilometer hatn der drauf? Weil ein bekannter aus bayreuth hat auf die 2,5 Liter Diesel-Maschine beim 190er Diesel 512.000 (ich wiederhole: Fünfhundert und zwölf tausend) Kilometer drauf gefahren. Und den Kilometerstand hab ich mit eigenen Augen gesehen :) Er rollt und rockt und hört net auf, der Bürgermeister ...

Praise the Lord!