Samstag, Juni 24, 2006

Weisswurscht in LA

Huuiii, es ist schon bissl her seit meinem letzten Eintrag und es ist fast zu viel passiert um das alles in wuerdiger Reihenfolge aufschreiben zu koennen....ich versuche trotzdem bisschen zu erzaehlen :-)

Meine Zeit in BRD war SUPER! Ich habe viele Leute und Freunde treffen koennen und ich hatte echt ne gute Zeit! Ich "durfte" wieda bei Sam und Johanna "logieren" *Danke Herr Kommissar:-)* und wir haben auch ein richtiges bayerisches Weisswurscht-fruehstueck gemacht (mit echtem suessem Sempft!)....mmhhh lekker!

Nur das "Weiss-Bier" hat gefehlt *haha* ........meine Preach-Dates waren sehr cool! Ich konnte am Sonntag inner Immanuel-Gemeinde in Landshut sprechen und mein Projekt vorstellen.......und ich hab mich sehr wohl gefuehlt dort! Leider hab ich vergessen Fotos zu machen, sonst koenntet ihr die schoenen Gottesdienst-Raeume mal sehen........die diese Gemeinde nun nach langer Zeit des Wartens beziehen konnte.......*freu mich mit euch, Geschwister!!* Danke fuer die Einladung und den SEGEN!

Nachmiitags hab ich dann bei den Freaks gepredigt und es war so cool mal wieder in einer "Kneipe" predigen zu koennen......hab mich in die Vegangenheit versetzt gefuehlt.....denn freuher hab ich fast nur in Kneipen und Bars und Discotheken gepredigt............zum Geruch von "Zigarrettenrauch und abgstandnem Bier":-)......es hat Spass gemacht! :-)
Auch hier Danke an "meine Freaks":-)....war schoen euch ma wieda zu sehen!

Hier mal kurzes DANKE an alle treuen Blog-leser, denn ich bin echt so oft auf diese Page hier angesprochen worden und es hat mich echt gefreut und sehr ermutigt, das es scheinbar doch den "ein oder andern gibt" der hier immer mal vorbei-schaut!
Danke fuer dein Interesse!! God bless you!

Ich hab auch das "Gute Land" besuchen koennen und "meinen geliebten Kindi" den ich mal geleitet hab! Es war echt toll mal wieda da gewesen zu sein, und auch die Mitarbeiter zu treffen.......Gruss nach Schnedenhaarbach! und vor allem hab ich mal wieder in "Haarbach" einen tollen Kaffee bekommen :-) und liebe Menschen getroffen! Vielen Dank fuer die schoene Zeit und alles andere...........ein paar Freunde und ein gutes Gespraech ist manchmal sooo viel wert! :-) Gott segne euch!

Tja jedenfalls hab ich net viel geschlafen und Ruckzuck waren die paa Tage um und ich musst wieder Richtung Flughafen.......schnell noch nen Kaffee :-) frueh........mann war ich muede *grins*......
....und dann wieder nach "Bruessel" huschen........am Flughafen hab ich Bernd wiedergetroffen der nun noch mal 2 Wochen mitarbeitet *was fuer ein SEGEN!*.......und Ruckzuck waren wir dann auch wieder in Europas Hauptstadt.......Mittlerweile bekomme ich schon so ein " wieder zuHause"-Feeling wenn ich durch diese Hallen laufe..........:-)



"heute hier, morgen dort, bin kaum da muss ich fort..........frueher hab ich mich drueber beklagt, aber mittlerweile kann ich es mir kaum noch vorstellen, nicht "beweglich" zu sein..........ich finde langsam gefallen an meinen vielen Reisen....;und es gibt noch sooooo viel zu entdecken!:-).......vielleicht gehts bald nach Pennsylvania/USA.......aber das ist eine "andere Geschichte und soll ein andermal erzaehlt werden" :-)

1 Kommentar:

Jocky hat gesagt…

Und wir wollen diese Geschichte sofort erzählt bekommen. Jawoll ja, das wollen wir.