Sonntag, Juni 25, 2006

Alles was "mann" brauch.....



Ich weiss das ich mit diesem Foto und diesem Eintrag wieder viele Vor-Urteile bezgl meiner Person schuere....aber ich tu es trotzdem :-) Was nicht heisst das ich mich ausschliesslich von Fertig-Pizza und Chips ernaehre.........manchmal hol ich mir auch Hamburger, oder HotDogs*haha*
Meine Spielvorbereitungen fuer das Spiel gegen Ecuador waren jedenfalls ein Foto wert!
Ausreichend Cola (natuerlich "light" mann lebt ja schliesslich kalorienbewusst)...eine lekkere TiefkuehlPizza ausm Lidl mit "Tuna" und ne grosse Tuete Chips ( die lekkeren aus dem IKEA!!!! Wow!).....und! ganz wichtig: Die Fernbedienung!
So verbereitet kann kaum noch was schiefgehen.............wie es sich im Ergebnis ja auch gezeigt hat!



OléOlé Olé Olé..wir fahren nach Berlin! *hahahaha*
Ich hoffe ich muss am 9. nicht allein hier rumsitzen und zusehen wie wir Weltmeister werden :-(.....Sascha ist an diesem Tag in Finnland......

2 Kommentare:

Bri hat gesagt…

wir sin toll! so is das :-), da kann man nix weiter zu sagen!

Jocky hat gesagt…

Mann, waren das noch Zeiten, als Männer noch Männer, Frauen noch Frauen und kleine grüne Männchen von Alpha Centauri noch kleine grüne Männchen von Alpha Centauri waren...

Gibt es noch wichtige Dinge? Hihi!