Montag, Mai 08, 2006

Rock de la France

Ich hab mich schon lang auf den Trip nach Paris gefreut, weil ich Horizon-Meetings immer total cool sind! Ich treffe Menschen die mir inzwischen zu lieben und teuren Freunden geworden sind ( unter andrem auch Mrs. Kick Ass Cliff Gregston :-), my man Dude!)

Auf der Hinfahrt mit Phils Auto ist uns aber erstmal 80 KM hinter Apen der Radiator in die Luft geflogen! Naja, das hat mir total ermutigt, denn Sachen die so anfangen , hoeren meistens fett auf ! so, nunja..aber ersma..das uebliche in so Situationen - Abschleppdienst - Ersatzwagen - Zeitverlust - bla bla bla.....waren letztlich dann so um 3 uhr nachts in unserem Hotel in Paris, muede, aber gluecklich!

Doch dann gings ab:-).......Freitag morgen 9.00....gleich Cliff getroffen ( dann kann der Tag schon ma nu gut werden *haha*) und bis nachts um 1 dann nonstop Treffen, Godis und Worship und Austausch..........!
Uhhhh Boy, ich dachte Freitag Nachmittag schon das ich genug bekommen hatte.....starke Worte, unglaublich tiefe und Kraftvolle Predigten, WorhsipZeiten zum Wegschweben.....doch es kam immer nur noch mehr und tue mir immer noch schwer alles zu "verpacken" und "in mir in eine sinnvolle Reihenfolge zu setzen".....

Ich war diese mal eingeladen als Leiter der "Hoop Church Antwerpen", und hatte meinen Platz unter Leitern und Pastoren aus ganz Europa.....was fuer eine EHRE! Was ich an Horizon so mag , ist der Family-Charakter, und die ehrlichen, aufrichtigen Bezeihungen und Freundschaften.......so kenne ich mittlerweile nicht nur Pastoren aus ganz Europa, sie sind auch meine Freunde, die sich fuer mein Privatleben interessieren ....und ich mich fuer ihrs! Es waren auch so viele Gaeste und Prediger da...........Maenner Gottes, vor denen ich den Hut ziehe! John Steele zb, ist Vollzeit-Prophet ( und was fuer einer!!!! Yoooooooohhhh Mama!) und hat in den States so 150 ! Gemeinden gegruendet, ein Mann Gottes, der seine Begabungen und "Callings" zu einer Reife gebracht hat; wie ich es selten gesehen habe!

Das ganze fand in der Gemeinde von Robert und Kathrin Baxter in Paris statt. Rober und Kathrin sind die nun die Leiter von Horizon Europe. Robert ist ein hingegebener, sehr prophetischer, leidenschaftlicher Leiter, der auch schon viele Gemeinden gegruendet hat. Auch der Leiter des Horizon Netzwerks aus USA war da und viele viele andere........

Am Samstag nachmittag war fuer die Konferenzteilnehmer eine Sightseeing Tour nach Paris organisiert......jedoch trafen sich 16 Seniorpastors, fuer ein internes Treffen....mit John Steele, um ueber die Leiterschaftsstrukturen in Horizon Europe zu reden......und ich war eingeladen einer dieser 16 zu sein! Was fuer eine Ehre, was fuer ein Privilieg!!! Mit diesen Maennern und Frauen Gottes zusammen zu sein...........und ich fuehlte mich sehr wohl, denn die meisten kenne ich inzwischen gut und wir sind eine Familie! Vor dem AbendGodi...haben wir alle dann noch zu Abend gegessen.......oh mann, so was GUTES hab ich schon lang nimmer gehabt :-).....3 Gaenge Menue, Leute aus Roberts Gemeinde haben fuer uns 16 gekocht und uns bedient........ich kam aus dem " Merci"-sagen gar nimmer raus:-)

Ich kann nicht in Worte fassen, was in diesen Tagen alles passiert ist.........ich hatte so tolle Zeiten mit Cliff, den anderen Pastoren, mit Gott.......so viele Worte, Ermutigungen.....so eine tiefe Beruehrung durch Gott.....das ich immer noch sprachlos bin.............

God is moving! .............in an awesome way............




and we ROCK 4 him!

3 Kommentare:

Karsten Matthias hat gesagt…

bin halbwegs sprachlos, wie so oft, wenn ich deinen Blog besuche... !!!

Anonym hat gesagt…

Mir hats auch die Sprache verschlagen. Is geil, hier immer lesen zu können, was du so erlebst. Hammer ...

Jocky hat gesagt…

Feinerling. Cool, was so geht mit Horizon. Weiterrocken...!