Sonntag, April 09, 2006

Speakertour 08.April LA

Heute hatte ich meinen ersten Date in Landshut bei Teen Challange/Life e.v meinem frueheren Arbeitgeber.......
Es war sehr schoen viele alte Bekannte und liebe Freunde wiederzusehen und ich hab es total genossen!

(Sarah,es war toll dich wiederzusehen!! I miss you!)

Meine selbstproduzierte DVD fand grossen Anklang und Gott hat SUPER UNGLAUBLICH gewirkt!!!!! Ich bin total beruehrt.......und unsagbar dankbar!!!!!

Gott ist gross! All Glory to him!

Ich bin von Muenchen gekommen wo ich noch auf der Hochzeit von einem guten Freund war am Nachmittag, unser Matze der frueher bei Starchamber Bass gespielt hat seine Martina geheiratet! God bless you both! Scheeeeeee wars.........



Was fuer ein Tag!
Oh Happy Day!!!!








bin jetzt bei Sam und Johanna in LA .......und freu mich auf den Trip morgen nach Karlsruhe!

Keine Kommentare: