Donnerstag, Dezember 08, 2005

Die Sache mit Kevin.......


Was muss ich da hören??? Kaum ist man mal paa Monate nicht in Deutschland, schon meint jeder er könne tun und lassen was er will.......Das Kindergesicht auf meiner geliebten Kinderschokolade einfach ersetzen durch so einen neuen Schnösel....Schämt euch!Zum Glück gibt es mehr rechtschaffende deutsche Staatsbürger wie mich und es ist bereits eine Demo im Gange......es gibt also noch Hoffnung!Falls der SchokoladenKonzern wider erwarten nicht auf unsere Forderung eingeht, umgehend das uns allen bekannte Bild des immergrinsenden Jungen aus unserer Kindheit wieder einzusetzen........gibt es unter www.weg-mit-kevin.de auch ein Notfall-Bastel-Kit....mit dem man sich schnell eine eigene Schachtel basteln kann die dann wie bei Zigarettenschachtel einfach über die neuen Schachteln gestülpt werden können...........Also Leude rauf auf die Website und mitdemonstrieren........es geht um unsere Kinderschokolade!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hehe, die seite is ja echt witzig ... und würd ich deinen blog nich lesen, hätt ich des mit dem neuen kinder-schokolade-face gar nich mitgekriegt ... :D

sam