Samstag, November 05, 2005

Manna aus´m "Pizza Hut"


2. Mose 16,15 Und da es die Kinder Israel sahen, sprachen sie untereinander: Man hu? (Das heisst: Was ist das?); denn sie wussten nicht was es war. Mose aber sprach zu ihnen: es ist das Brot, das euch der HERR zu essen gegeben hat.

Neulich hab ich "Durch Zufall" rausbekommen" das ein guter Freund von Mir direkt in dem "Pizza Hut" gegenüber arbeitet.........und das er als Mitarbeiter eine "Pizza nach Wahl pro Tag" für lau bekommt , und das er Pizza nicht ausstehen kann.... :-).......mmhhh.."ich schon" hehe!
Nunja, so kann ich nun 3-4 pro Woche GRATIS lekker "Pizza nach Wahl" essen und brauch nur über Straße zu gehen....ist das nicht toll!
Tja da fallen mir doch spontan 2 Sachen ein............

1. "Der Herr weiss, die Seinen zu versorgen"........und...........


2. " an Guad´n" oder wie wir hier sagen......" het smakelijk :-))

Gott ist Gut!

3 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Na, wem's Spaß macht. Zum Glück war das Mann von Israel mehr in die Richtung Honigsemmel...

Aber das jeden Tag. Nun gut.
der HERR versorgt zum glück auch anders. Samstag wurde ich zum Glück zum Thailänder eingeladen (hatte allerdings nicht viel gemeinsam mit den Köstlichkeiten, die wir in Thailand genießen durften)

Jocky hat gesagt…

Hmmmpf,
muss natürlich Manna heißen...

Anonym hat gesagt…

Habs grad gelesen, und des nette Grinsen dazu auf dem Bild gesehen und dann gleich Johanna erzählt und gemeint: "Also, er is echt ein Schwein. Des muß ich ihm jetzt gleich mal posten!" :D Johanna so: "Ja echt! Schöne Grüße von mir auch!!" LOL :D

Sag mal, da du ja jetzt nach Spanien abrauscht: Da könnten wir doch die Wohnung ein wenig für dich halten :D Mußt uns nur kurz dem Pizza-Lieferanten vorstellen da, dann darfste auch schon fliegen :P

--

Is echt genial, wie Gott versorgt. Sachen, auf die man net kommt - und ER zieht'se sowas von durch - man kriegt teils echt die Flatter.
Mahlzeit - und nen guten Appetit - freu mich für dich! Lass dir schmecken. Wer arbeitet soll essen, und du hasts ja nich grad leicht, da aller Anfang schwer is und sowas gönn ich dir echt von Herzen, Bro.

Danke Jesus!!!

Grüßle vom Entspannungsminister :)