Donnerstag, Oktober 20, 2005

EU-Kommission und VZW

So, grad hab ich nochmal eine Mai weggeschickt an unseren EU-Kommissar Spidla, und ihn über die Gegebenheiten meiner Berufsanerkennung informiert.....unter Mithilfe von Patricia, die die mail nochmal durchgesehen hat! DANKE Patze! :-)
Hätte mit ja nie träumen lassen, das ich mal auf so hohem Niveau fighten muss......aber seis drum, ich hab viel nicht gedacht das bisher passiert ist.......
Nebenbei lese ich grad viel über belgisches Vereinsrecht und wie mann einen VZW (Vereniging zonder winstoogmerk) gründet......das ist so eine Art e.V. hier.......ist gar nicht so schlimm....wenn mann sich erstmal an das "Amtsflämisch" gewöhnt hat....Desweiteren informiere ich mich über die Möglichkeiten einen "selbständigen Kindergarten" zu gründen......"Zelfstandige Kinderdagverblijf"....und werde nächste Woche ein Seminar über "Geschäftsgründung" mitmachen......
Nebenbei versuche ich schon Leute für meine Idee zu begeistern und ein Team zu formieren......die auch ein Herz für Kinderarbeit haben.....
So wie ihr lest, " ich bin wieder hier"! :-)......
Und für jedes Gebet dankbar!

God Rocks,

Keine Kommentare: