Sonntag, Oktober 16, 2005

Apfelkuchen und Antwerpen


Apfelkuchen nach Art meiner Mama...:-) ´habe ich in München kurz vor meiner Abreise noch von Sibylle '(Sybille) bekommen, überhaupt war es eine gute Zeit in München und auch von hier nochmal DANK und Grüsse an die ganze "Augustine"!
Die Entscheidung wieder zurück nach Antwerpen zu gehen viel mir ehrlich gesagt nicht leicht und ich hätte gute Lust gehabt in Deutschland zu bleiben.........denn mann merkt halt doch erst was mann an der Heimat hat, wenn mann weg ist.........Jedoch habe ich mich nach langem Überlegen und Ringen dazu entschlossen es nochmal in Belgien zu versuchen .....und ich hoffe das es diesmal leichter wird, in vielerlei Hinsicht!
Seit Zippora und ich uns getrennt haben ist vieles anders in meinem Leben und ich verstehe oft nciht wirklich was passiert ist........doch ich versuche nach vorn zu sehen und es muss weitergehen!
Danke an Matze.....der mit nach Belgien kam für eine Woche und mit geholfen hat.....es hat viel Spass gemacht und es hat gut getan nicht allein gewesen zu sein..........und! unser Bett hält immer noch! :-)................hier noch ein paa Fotos........

Keine Kommentare: