Mittwoch, September 28, 2005

Antwerpen

So, sitz grad in Antwerpen im Internetcafe und versuche wieder in das system dieser Tastaturlkkjhen zu kommen :-)....
Es ist ein wenig komisch wieder hierzu sein.......nach allem was passiert ist.... und es ist ein Wechselbad der Gefuehle....
Ich habe mir einige Wohnungen angesehen.....jedoch war "die Tolle"; in die man gerne einzieht nicht dabei.....Aber wir werden sehen.....
Es ist komisch so in der Luft zu haengen.....ich koennte grad alles machen, hierherkommen...;in Muenchen bleiben, ......irgenwo hinziehen um einfach mal "nur" zu leben, zu wohnen und zu arbeiten.......irgendwo wo ich es schoen finde und ich mich wohl fuehle............denn lege ich diese Kriterien an....wuerde ich wohl nicht mehr nach A'pen kommen............
Hier ist vieles schwieriger....fremder,.....und mann ist immer so allein.........
Nun ja , schluss ,mit Jammern.........wir werden sehen was abgeht..........grad scheint die Sonne....das zumindest ist schoen:-)............

2 Kommentare:

Karsten Matthias hat gesagt…

Hey Ernsti, ich habe oft dafür gebetet, dass du wieder die Power bekommst, Belgien einzunehmen. Um so cooler ist es, jetzt zu lesen, dass du wieder gen Westen aufgebrochen bist. Sei hart und unterscheide immer zwischen dem was du fühlst und dem was du weißt. Und das was du weißt ist: Der Sieg ist schon da, auch wenn du das nicht fühlst. Segen!

Anonym hat gesagt…

Hey Frank,

ich wünsch dir viel Kraft das ganze wieder anzugehn...
Und vor allem, dass jetz endlich mals was vorran geht und nicht alles wieder so zäh wie letztes Jahr.
Wir hörn uns.
be blessed
Eva