Sonntag, Juli 24, 2005

Oh mann...

Hey kennt ihr das auf nichts Bock zu haben????? Ich muss in 2 Stunden nach Brüssel fliegen und dann weiter nach Antwerpen um einige Sachen abzuchecken....werd dort für 4 Tage bleiben und....wie gesagt es nervt mich ziemlich.
Ich hab vor noch ein wenig in BRD zu bleiben.....aber ich merke wie das Rumgehocke mich nervt! Ich muss / will wieder was tun, was produktives.....will in meiner Berufung weiterkommen.....ich hasse das Gefühl auf "der Stelle zu treten" ....klar jetzt kommt dann mal Freakstock und das wird sicher cool.....aber letztendlich brauch ich mal wieder ne konkrete Ansage.....was, wann, wie , abgehen soll......um wieder sicher voranzuschreiten.....ich bin einfach nicht dafür gemacht,rumzusitzen oder planlos vor mich hinzuleben.......
Wer Bock hat kann ja echt mal beten.....!!!! I NEED IT!!!!

God you are my Everythin´
der ernsti.

1 Kommentar:

Karsten Matthias hat gesagt…

hab dir gerade nen comment gepostet, siehe weiter unten... denk oft an dich. du wirst belohnt.